Über mich:

 

 

Geb. Datum: 22. Mai 1989

 

Sprachen: deutsch, englisch, luxemburgisch

 

Ausbildungen & Fortbildungen

 

- Athletik Coach - Deutsche Trainer Akademie Köln

- Dipl. Fitness und Gesundheits Trainer  - Fitness Academy Wien

- Dipl. Health Fitness Personal Trainer i. A.

- CrossFit Level 1 Trainer

- Fortbildung Postnatales Training

 

 

 

Meine Erfahrungen:

 

Seit 2009  regelmäßige Teilnahme an Kurz-, Mittel- und Ultra Distanzen bei internationalen Trail Läufen in Luxemburg, Österreich und der Schweiz. 

2010 begann ich mit Straßen Rad und Mountainbike fahren

2014 habe ich mit CrossFit angefangen und bin seither leidenschaftliche CrossFitterin

 

Zudem betreue ich das Jugendrad Team aus Wiltz in der Winterpause und halte sie konditionell fit.

 

Mein eigenes Training gestalte ich sehr vielseitig und funktionell im Kraft, Kraftausdauer und Ausdauer Bereich.

 

Zu meinen Lieblings Trainingsgeräten zählen Langhantel, Kettelbell, Medizin Ball und das eigene Körpergewicht.

 

 

Mein Motto:  Use it or lose it - Von nix kommt nix!