Über mich:

 

 

Geb. Datum: 22. Mai 1989

 

Sprachen: deutsch, englisch, luxemburgisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausbildungen & Fortbildungen

 

- Athletik Coach - Deutsche Trainer Akademie Köln

- Dipl. Fitness und Gesundheits Trainer  - Fitness Academy Wien

- CrossFit Level 1 Trainer

- Fortbildung Postnatales Training

 

 

 

Meine Erfahrungen:

 

Seit 2009  regelmäßige Teilnahme an Kurz-, Mittel- und Ultra Distanzen bei internationalen Trail Läufen in Luxemburg, Österreich und der Schweiz. 

2010 begann ich mit Straßen Rad und Mountainbike fahren

2014 habe ich mit CrossFit angefangen und bin seither leidenschaftliche CrossFitterin

 

Mein eigenes Training gestalte ich sehr vielseitig und funktionell im Kraft, Kraftausdauer und Ausdauer Bereich.

 

Zu meinen Lieblings Trainingsgeräten zählen Langhantel, Kettelbell, Medizin Ball und das eigene Körpergewicht.

 

Seit 2017 Mutter eines Sohnes und 2020 einer Tochter.

 

 

Mein Motto:  Use it or lose it - Von nix kommt nix!